Sonntag, Januar 03, 2010

Schnee, Schnee, Schnee


Das neue Jahr könnte kaum besser anfangen. Endlich ist der Winter so richitg angekommen und hat uns Schnee mitgebracht. Und das nicht gerade wenig. Seit Silvester ungefähr schneit es jeden Tag und dementsprechend viel Schnee liegt auch schon. Sicherlich sind es schon über 25 cm.
Bei der Menge an Schnee kommt echt das Kind in mir raus. Also war ich schon draußen, hab ne Schneeballschlacht gemacht, bin Schlitten gefahren, hab mit dem Hund rumgetollt und, und, und.
Rein kam ich dann jedes Mal mit zerstörtem Make Up, zerstörten Haaren und vollkommen durchgefroren, aber der Spaß zählt.
Trotzdem trübt der Schnee meine Laune auch ein wenig. Ich hatte mir vorgenommen in dieser Woche mit dem Fahren anzufangen. Da ich eh schon Panik vor meiner ersten Fahrstunde habe, verbessert der ganze Schnee meine Gefühlslage nicht gerade. Wenn ich vor die Haustür schaue und mir die Straßen anschaue, bekomm ich gleich ein mulmiges Gefühl. Klar, in der Stadt sind die Straßen frei, trotzdem hab ich Angst vor Glätte bei der ersten Fahrstunde. Vielleicht muss ich ja auch in dichtem Schneetreiben fahren? Wer weiß, was kommt. Aber wahrscheinlich mache ich mir wieder einmal viel zu viele Gedanken. Die Fahrstunde wird sicher gar nciht so schlimm werden, wie ich mir das vorstelle. Ich lass' es einfach mal auf mich zukommen und berichte, wie es war.
Cheers.

1 Kommentar:

  1. Süßer Hund:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen