Hallo. ;)
In letzter Zeit komm ich nicht zzum schreiben. Das liegt zum einen daran, dass ich keine Themen zum habe und zum anderen daran, dass ich einfach keine Lust habe und andere Sachen zu tun habe.
Also, was ist bei mir passiert in letzter Zeit?
Die Schule hat wieder angefangen. Alltagsstress pur also. Im Moment stehen zwar keine Klausuren an, aber mit den Hausaufgaben übertreiben die Lehrer es zum Teil wirklich.
Zudem muss ich wieder trainieren. Tischtennis, Tischtennis, Tischtennis. Mach ich auch noch etwas anderes außer dem Sport und Schule?
Desweiteren hab ich endlich mit den Fahrstunden angefangen. Und ich hatte Panik. Meine Angst vor dem Fahren war wirklich ziemlich groß. Ich hatte einfach keine Vorstellung davon wie hoch der Schwierigkeitsgrad beim Autofahren liegt. Ich hatte auch einfach Angst, dass ich kein Talent, sofern man das dafür braucht, habe. Würde es beim Autofahren einfach nur um Intelligenz gehen, um Lernen, dann würde ich da locker dran gehen, aber so ist das halt nicht.
Naja, es hat sich schließlich herausgestellt dass meine Angst natürlich vollkommen unbegründet war. Das war ja zu erwarten. Ich hab gemerkt, dass sich das Ganze gar nicht so schwierig gestaltet, wie ich erwartet habe. Klar, teilweise bin ich überfordert. Im Stadtverkehr vor allem. Aber ich denke so alles in allem stell ich mich gar nicht so blöd an. Also kann ich auch locker an die nächsten Fahrstunden gehen ;)
Was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass meine Prüfung um eine Woche verschoben wird. An sich ist das ja kein Problem, aber ich hatte mich halt auf Montag eingestellt. Dieser Termin geht jetzt aber nicht, das der TÜV meinen Antrag sonst wo hingeschickt hat. Bei meiner Fahrsschule ist der allerdings nie angekommen. Tja, so ist das aber: Kein Antrag, keine Prüfung.
Jetzt müssen die denn erst einmal wieder finden, weil niemand weiß, wo der gelandet ist. Ich hoffe, dass die das so hinbekommen, das ich die Prüfung dann am 25. machen kann. Endlich.
Fazit der letzten 2 Wochen: Anstrengend.
Ich bin ziemlich müde von allem. Also nutze ich das Wochenende mal zum Ausschlafen.
Cheers
Samstag, Januar 16, 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann mal toi, toi, toi für die Fahrprüfung !
AntwortenLöschenIch hatte keine Angst, war ziemlich selbstsicher und das Auto beherrschte ich auch ganz gut, da ich vorher mit einem Kumpel "schwarzgefahren" bin. Theoretisch war kein Problem, 0 Fehler. Beim Praktischen meinte der Prüfer, ich würde ihm zu forsch fahren... und ich durfte die Prüfung einige Zeit später noch mal wiederholen...
DAS war allerdings vor vielen Jahren.