Montag, Mai 24, 2010

Unentschlossen

Ich bin ein wenig unentschlossen, ob ich diesen Blog behalten will. Ich habe kein Konzept, keinen Spaß an der Sache. Kurzum: Es läuft nicht, wie ich mir das vorgestellt habe.
Also, was mache ich jetzt? Diesen Blog behalten? Aufgeben? Nebenher führen?
Vielleicht bin ich auch einfach keine Bloggerin. Ich glaube, das ist so.
Auf jeden Fall habe ich mir überlegt, dass ich diesen Blog erst einmal behalte um meine Gedanken über ganz allgemeine Themen aufzuschreiben. Ob ich das auch tatsächlich so mache sei einfach mal dahingestellt. Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall fang ich nebenbei mit diesem an: http://keks-z.tumblr.com/
Vielleicht schaffe ich es, da mehr Liebe hineinzustecken. Mal schauen.
Cheers.

3 Kommentare:

  1. Du hast eine fesselnde Art zu schreiben.
    Einfach toll :)

    xoxo Tomiii.,

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Ich würde mich freuen, wenn du an unserem Gewinnspiel dran teilnehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Keks,

    kann ich gut verstehen wie das ist, mein Blog steht ebenfalls Ewigkeiten still, bevor ich mich wieder überwinden kann... aber trennen kann ich mich trotzdem noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. hab dich gerade entdeckt über twitaholic, du führst die Löhner twitter liste an, das ist doch was, haha... ich bin nur Platz 3, hab aber auch grade erst angefangen... Das Foto ist genial, Sinnbild für Löhne oder das Leben überhaupt - hoffentlich nicht! Gruß aus Löhne!

    AntwortenLöschen