Samstag, März 27, 2010

Endlich Ferien

Endlich ist es soweit. Es sind Ferien. Wie lange habe ich darauf nur gewartet? Der ganze Stress fiel gestern Nachmittag nur noch so von mir ab. Keine Klausuren mehr, keine Fahrstunden. Kein Lernen, keine Freizeit mehr für den Führerschein opfern. Ich habe mehr Zeit um andere Dinge zu tun. Mehr Zeit für Freunde, für Training.
Endlich Zeit für meine Gedanken. Nebenbei räume ich mein Zimmer auf. Das ist ziemlich nötig. Hier sieht es recht chaotisch aus. Frietags, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, schmeiße ich meine ganzen Klamotten immer aus dem Schrank raus und verteile sie auf dem Boden. Kennt ihr das? Ich muss hier wirklich mal ein wenig Ordnung reinbringen.
Dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll liegt vielleicht auch daran, dass ich dringend mal shoppen gehen muss. Ich habe mir überlegt, dass ich den Anfang gleich morgen mache. Ich glaube, da ist verkaufsoffener Sonntag in Herford. Hoffentlich irre ich mich nicht, das wäre mies. Ich werde H&M als erstes einen Besuch abstatten, da die ja so ewig lange brauchen um mir meine Bestellung zuzusenden. Das geht nicht. Ich muss meinen Kleiderschrank von Winter auf Frühling umrüsten, denn meine alten Sachen gefallen mir auch nicht mehr besonders. Und da kommt es gerade gelegen, dass Mama mir Gelbt für neue Sachen gibt.*

Ach ja, mit meinem Führerschein bin ich übrigens auch fertig. Seit gestern. Inzwischen weiß ich nicht mehr, weshalb ich so eine Angst davor hatte. Wahrscheinlich, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Aber die Prüfung war sehr locker, was sicher auch an meinem Prüfer lag. Ich musste höchstens 20 Minuten fahren, einmal umkehren und einmal rückwärts in eine Straße setzen. Das war's. Hatte ich mir irgendwie schwieriger vorgestelle. Aber inzwischen bin ich einfach nur Glücklich, dass ich das alles hinter mir habe. Keine Fahrstunden mehr. Schöne Vorstellung.

Was meine Ferienplanung angeht bin ich noch ziemlich planlos. Das einzige, was steht ist, dass ich shoppen gehe, Geburtstag habe und, dass Mel am 8.4. zu mir kommt. Darüber freue ich mich besonders. Ich habe sie in den letzten Sommerferien in Inzell kennengelernt und sie seitdem nicht mehr gesehen. Ich vermisse sie schon ein wenig und freue mich einfach, dass wir uns endlich wieder sehen.
Ansonsten werde ich einfach den Frühling genießen, der sich, hoffentlich, noch von seiner schönsten Seite zeigen wird!

Cheers.

P.S. Irgendwie fehlen mir hier ein wenig die Bilder. Ich krieg nur im Moment keien auf den Laptop drauf. Missssst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen